Samstagabend-Glacés auf dem Gemeindeplatz

Seit bereits 29 Jahren stellt die Kirche Chrischona Hinwil in den Sommermonaten die Gelateria auf die Beine. Einige Jahre Erfahrung, unzählige Kugeln Eis, x-Stunden Freiwilligen-Arbeit, viele tolle Gespräche und immer wieder neue Versuche und Veränderungen. Im Juli und August stehen bei trockener Witterung an den Samstag Abenden wieder die Gartentische- und Stühle auf dem Gemeindeplatz bereit und freuen sich auf neue und alte Gesichter.

Von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr bewirtet Sie jeweils ein bunt zusammengewürfeltes Team. Es können wieder eigene Glacé-Kombinationen zusammengestellt oder aber auch vorgeschlagene Coupe-Kreationen genossen werden. Zusätzlich gibt es Waffeln, Frappés, Süssgetränke, Tee und Kaffee (aus einer brandneuen Maschine) – alles zu super Preisen. Auch dieses Jahr wird der Erlös am Ende der Saison an einen wohltätigen Zweck gespendet. Wir hoffen auf viel schönes Wetter und wünschen bereits jetzt „en guete“!