Erntedank der Hinwiler Kirchen

Am 29. September feiern wir gemeinsam mit den Hinwiler Kirchen Erntedank-Gottesdienst . Wir tun dies in einer stimmigen Atmosphäre auf dem Bauernhof der Familie Wälchli (nähe Betzholz-Kreisel).

• 10 h mit ZO-Brass auf dem Hof Familie Wälchli, Freechtstrasse 2, Hinwil
  • separater Kindergottesdienst
  • Würste und Käse vom Grill, Kaffee und Kuchen
  • Parkplätze für Autos nur begrenzt, unbegrenzt für Velos!
  • Fahrdienst: Tel. 044 937 52 24 (Markus Steffen)

Der Boden trägt uns ein Leben lang, ernährt uns und die verschiedensten Tiere. Wussten Sie, dass man es hören kann, ob Erdboden gut, vielfältig und damit fruchtbar ist? Die Hinwiler Kirchen laden herzlich ein, das und noch mehr zu entdecken im Rahmen des gemeinsamen Erntedank-Gottesdienstes zum Thema «vielfältiger Boden».

Die Landfrauen verkaufen landwirtschaftliche Produkte zugunsten der Ländlichen Familienhilfe. Wer dazu Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten, frisch oder eingemacht, beisteuern möchte, kann diese vom 21.-26.9. von 8.30-11.30 Uhr oder nach telefonischer Voranmeldung im Katholischen Pfarreiheim abgeben.