Alpen-Gottesdienst

Am 4. August findet die nächste Ausgabe des Alpengottesdienstes statt, welcher von verschiedenen Gemeinden aus Freikirchen und reformierten Landeskirchen mitgetragen werden.

Der Gottesdienst startet 10.00 Uhr beim Hangar im Hasenstrick. Die Autos können gemäss den Anweisungen des Parkdienstes abgestellt werden.

Während die kleineren Kinder von den Eltern beaufsichtigt werden, findet ab 9.30 Uhr ein Kinder-Programm für unsere Gäste zwischen 4-12 Jahren statt.

Der Gottesdienst findet bei jedem Wetter statt (bei schlechtem Wetter in der Ref. Kirche Hinwil). Der Entscheid fällt einige Tage vor dem Gottesdienst und wird auf der Homepage kommuniziert.

Vor dem Alpengottesdienst gibt’s ab 9:00 Uhr für einen Fünfliber Kafi und Gipfeli. Nach dem Gottesdienst ab 11:30 Uhr gibt‘s Bratwürste (Fr. 7.–) oder Cervelats (Fr. 6.–).