Alpengottesdienst

Am 31. August findet die nächste Ausgabe des Alpengottesdienstes statt, welcher von 12 Landes- und Freikirchen aus dem Zürcher Oberland mitgetragen wird.

Der Gottesdienst startet 10.00 Uhr beim Hangar im Hasenstrick. Die Autos können gemäss den Anweisungen des Parkdienstes abgestellt werden.

Während die kleineren Kinder von den Eltern beaufsichtigt werden, findet ab 9.30 Uhr ein Kinder-Programm für unsere Gäste zwischen 4-12 Jahren statt.

Der Gottesdienst findet bei jedem Wetter auf dem Hasenstrick statt – entweder auf der Wiese vor oder im Hangar. Sitzgelegenheiten (Stühle und Bänke) sind vorhanden.

Vor dem Alpengottesdienst wird der Hasenstrick ab 9:00 Uhr Kafi (4.-) und Gipfeli (1.-) anbieten; nach dem Gottesdienst ab 11:30 Uhr Grilladen (Bratwurst 7.-; Cervelat 6.- und Petgetränke 4.-).

• Flyer liegen in unserem Foyer auf. Zudem gibt die Homepage weitere Auskunft.