Chrischona Ferien 2021

Die nächsten Herbstferien kommen bestimmt. Chrischona Schweiz ist in den Startlöchern und plant die 5. Ausgabe der beliebten nationalen Gemeindeferien. Diesmal geht es vom 9.-16 Oktober 2021 in die wunderschöne Toskana.

Peti Bruderer (Projektleiter) schreibt folgendes:

„Wir freuen uns auf wunderschöne Sonnenuntergänge am Sandstrand, auf die malerischen Landschaften und Städte der Toskana und auf die vielen Aktivitätsmöglichkeiten vor Ort. Doch Chrischona Ferien sind mehr als nur Ferien. Neben der wohltuenden Erholung möchten wir erleben, wie diese Woche auch prägende Eindrücke hinterlässt und Gott uns als Chrischona-Movement begegnet und bewegt. Wir freuen uns jetzt schon auf viele wertvolle Momente in unseren gemeinsamen Plenar-Gottesdiensten im schönen ‚Theatro‘. Das Garden Toscana Resort in der Toskana hat neben Dop-pelzimmern und Familienzimmern auch rund 90 beheizte Appartements unterschiedlicher Grösse anzubieten!“

Der Anmeldestart hat in diesen Tagen begonnen. Dazu folgende wichtige Informationen:

• Frühbucher profitieren bis Ende Februar von einem Rabatt.
  • Bis Ende März gilt eine kostenlose Stornierungsgarantie, Angabe von Gründen.
  • Es ist keine Akontozahlung nötig. Die Rechnung wird kurz vor den Ferien versandt.
  • Sollten die Ferien wegen Corona abgesagt werden müssen, wird der ganze Reisepreis zurückerstattet.

Alle weiteren Informationen zu den Zimmern, Preisen, Corona etc. findet ihr auf: www.chrischona-ferien.ch.