Samstagabend-Glacés auf dem Gemeindeplatz

Bereits seit über 30 Jahren stellt die Viva Kirche Hinwil (vormals Chrischona Gemeinde) in den Sommermonaten die Gelateria auf die Beine. Viele Jahre Erfahrung, unzählige Kugeln Eis, X Stunden Freiwilligenarbeit sowie tolle Begegnungen und Gespräche sind die Zutaten unseres jährlichen Sommerangebots. Auch 2024 findet die Gelateria wieder statt. Vom 29. Juni bis 24. August stehen bei trockener Witterung an den Samstagabenden die Gartentische auf dem Gemeindeplatz bereit und freuen sich auf neue und alte Gesichter.

Von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr bewirtet Sie jeweils ein motiviertes und kreatives Team. Es können eigene Glacé-Kombinationen zusammengestellt oder vorgeschlagene Coupe-Kreationen genossen werden. Zusätzlich gibt es Frappés, Süssgetränke, Tee und Kaffee – alles zu moderaten Preisen. Der Erlös wird am Ende der Saison jeweils für einen guten Zweck gespendet. Dieses Jahr geht der Gewinn an die Unihockey-Arbeit in Serbien. Wir hoffen auf schönes Wetter und wünschen bereits jetzt «en Guete»!