Viva Kirchen Erlebnis-Sonntag

Als Viva Kirchen im Züri Oberland feiern wir am 8. September gemeinsam den nationalen ‚Viva Kirchen Erlebnis-Sonntag‘. Austragungsort ist die Viva Kirche Grüningen. Der Gottesdienst startet um 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gottesdienst, die Anbetung in einem grösseren Rahmen, die Predigt (via Livestream) sowie die Gemeinschaft.

Im Anschluss an den Gottesdienst stehen Kaffee, Grill, Würste (auch Vegi), Brot sowie Getränke zur Verfügung. Lasst uns diesen Sonntag nutzen und über unsere Gemeindegrenzen hinaus austauschen sowie alte Bekanntschaften pflegen und  neue Beziehungen knüpfen.

Das Einzige, was ihr mitzunehmen braucht, ist euer Salat oder Dessert, womit wir dann ein grosses Buffet machen.